WICHTIGE INFO
Neue Nutzungsbedingungen und Basismitgliedschaft im GEDISA ApothekenPortal
Gesellschaft für digitale Services der Apotheken mbH (GEDISA)
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Ab sofort gelten im GEDISA ApothekenPortal neue Nutzungsbedingungen. Damit Sie das Portal weiterhin nutzen können, ist es erforderlich, dass Sie diesen einmalig zustimmen. Die Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen muss vom Apothekeninhaber bzw. der Apothekeninhaberin vorgenommen werden.
Außerdem ist ab sofort formal eine Basismitgliedschaft erforderlich. Als Apotheke mit einem gültigen CardLink-Vertrag oder gebuchter Shop-Funktion erhalten Sie automatisch eine Basismitgliedschaft für die bereits bestehende Vertragslaufzeit (siehe Nutzungsbedingungen CardLink & Shop-Funktion).
Informationen zur Basismitgliedschaft:
Sofern Ihr Landesapothekerverband oder -verein einen Vertrag zu Gunsten Dritter (Rahmenvertrag) mit der GEDISA abgeschlossen hat, werden die Kosten der Basismitgliedschaft für den entsprechenden Leistungszeitraum durch den Verband/Verein abgedeckt. Die GEDISA stellt Ihnen in diesem Fall keine zusätzlichen Kosten hierfür in Rechnung. Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie direkt bei Buchung Ihrer Mitgliedschaft im Portal.
Zusätzliche gewünschte Leistungen können jederzeit hinzugebucht werden.
Weitere Informationen gibt‘s in den FAQ.